190124 DK famgrimbDas Gasthaus DEUTSCHE KAISER wurde 1875 von der Familie Stober eröffnet und bis Mitte 2017 in dritter Generation von Monika und Hardy Stober betrieben. Damit war dieser Ort bei den Dorfbewohnern und im näheren Umfeld eine feste Institution hier im schönen Neureut, dem nördlichsten Stadtteil der badischen Fächerstadt Karlsruhe. Damit dieses Traditionshaus erhalten bleibt, wurde das Anwesen 2017 verkauft und an die Familie Grimberger übergeben.

Was wir anbieten ist, erstens frisch, zweitens regional, drittens mit Liebe zubereitet und serviert, sowie viertens niemals Durchschnitt. Dass unsere Basiszutaten strengen Kriterien entsprechen und teilweise sogar handverlesen sind, wollen wir eigentlich gar nicht erst extra betonen.

Es genügt uns jedenfalls nicht, Teller und Gläser zu befüllen und dafür bezahlt zu werden. Wir wollen, dass jeder einzelne Gast das Gefühl hat, mit seinem Besuch die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Wir wollen, dass unsere Gäste wieder kommen und uns weiterempfehlen. Weil sie Gutes in guter Atmosphäre genossen haben und weil wir ihnen beweisen konnten, dass ein Besuch bei uns wenig mit der Aufnahme von Essen und Getränken zu tun hat – sondern vor allem mit echter, wertvoller Lebensqualität.

Tischreservierungen
im Restaurant:
+49-(0) 721- 70 51 44 und
+49-(0)178-186 85 51

 Hotel-Buchungsanfragen:

+49 - (0) 178 - 186 85 51

oder an:  info@dk-neureut.de

Brauerei Gasthaus
DEUTSCHER KAISER

gastcom GmbH
Teutschneureuter Str. 30
76149 Karlsruhe-Neureut

Allgemeine Anfragen
beantworten wir gerne unter
+49-(0) 178 - 187 15 37
(Veronika Grimberger)

Ganzwöchig geöffnet ab 18 Uhr
(Küche bis 21.00 Uhr)

An Sonn- und Feiertagen 
mittags von 12 bis 15 Uhr 
(Küche bis 14.00 Uhr)
und ab 18 Uhr
(Küche bis 21.00 Uhr)

nbm logoDer Link zum Bier